Re: Was ist

Geschrieben von Buetti am 03. December 2013 07:02:01::

Als Antwort auf: Was ist "Freude am Fahren"? geschrieben von MP am 03. December 2013 07:00:09::

>Die von Bütti ist neben dem Liebhaberstück GS eher praktisch orientiert.

Aber Spass gemacht haben mir meine Autowagen auch immer zwinker

Wage mal eine Aufstellung...
1. Auto war ein Opel Kadett B Caravan mit dem 1,2S-Motor. 60PS,ging gut nachdem ich den Drehzahlbegrenzer aus dem Verteilerfinger rausgemachthabe headbanger

Nr.2 war ein 1600-2 Touring - ich war damals bei der Bundeswehr der King - BMW halt...

Nr. 3 kam dann - man(n) beachte - ein BMW 3,0s mit Automatik ins Haus - das war quasi der erste Ausflug in die automobile Oberklasse steering

Nach diversen Renaults (durch meine Frau) kam dann ein Opel Kadett E 1,6 D Caravan.
War halt nötig durch die Geburten meiner Söhne.Hatte 54 PS, jede Menge Platz und jetzt kommt der Pfad zum Spass machen: Der Verbrauch war im Urlaub bei 4,4 L/100km und in der STadt bei 5,5 - 6 Liter...

Danach kam ein Opel Omega A Caravan mit Automatik und 115 PS - bei dem war der hauptsächliche Spass in der Eigenschaft, das er ein Müllschlucker war zwinker

Dann lief mir 1998 mein bisher bestes Pferd im Stall über den Weg: 525i Touring E34 in Sonderlack "Lagunengrün" und reichlich Ausstattung. Dieses Auto wurde dann leider 2009 von meinem Sohn etwas kürzer gemacht und so kam dann ein E46T ins Haus.

Dieser 318i hatte Opamatic und sonst nicht viel- sein Spass bestand aus dem geilen Aussehen, das er hatte smile

Jetzt bin ich beim E91 gelandet - 318i Automatik mit der Besonderheit, das im Sommer (noch) auf 16" und im Winter (noch) auf 17" gefahren wird. Der Verbrauch ist einiges niedriger als im E46 und er macht dank HiFi-System auch meinen Ohren viel Spass zwinker

Hatte zwischendurch noch einige Autos - Lada Niva, BMW X3, X5, MINI Cooper S, Golf R32, VW Kübel, DKW 3=6 usw., habe aber nur aufgezählt, was länger wie 1J in meinem Besitz war...

Jezz genuch gelaaberd - ich hol mir mal'n Äppler...









Thread:


[ Zurück zum Forum ]