Willy's Neuanschaffung

Geschrieben von Willy am 09. December 2013 11:01:04::

So, ein neues Fahrzeug ist im Hause...

Es ist kein Pick Up, kein SUV, kein Touring und noch nicht einmal ein herkömmlicher Kombi geworden.
Und es ist kein Diesel und es ist kein Sechszylinder ;)

Habe mir heute ein e36 318i Cabrio gegönnt.
Fahrzeug ist aus erster Hand, hat 227tkm gelaufen, stand leider die letzten 3 Jahre nicht mehr in der Garage zugunsten eines 3.0 Z3 Roadster.
Für die VIN Abfrager: EH28024
Für alle anderen:
Cosmosschwarz, faceliftmodell, m-Paket, vollautomatisches Verdeck (4 Jahre alt), innen: Safrangelbes Sportleder mit Sitzheizung, wurzelholz und das Lenkrad mit dem großen pralltopf, TÜV im Dezember mangelfrei außer leichter ölverlust am Getriebe, Bremsen, querlenker und hardyscheibe vorm letzten TÜV neu bei BMW.
Mangel gibt es trotz allem schönen auch: es hab mal einen parkrempler auf die Nase, der nicht ganz so akribisch gerichtet wurde, nierenblech steht ca 4-5mm zu tief und Kotflügel auf der fahrerseite hat leichten rostansatz und die Haube hat 2 kleine knickspuren. Außerdem bedarf es dem Leder an Pflege. Aber der Preis war durchaus okay, es ist nichts verbastelt, sogar das originale Radio ist drin - fliegt aber wohl nachher noch raus.





Thread:


[ Zurück zum Forum ]