Re: Re: Willy's Neuanschaffung

Geschrieben von Willy am 09. December 2013 14:01:07::

Als Antwort auf: Re: Willy's Neuanschaffung geschrieben von csm5 am 09. December 2013 11:01:09::

>Hast ja schon alles interessante aufgezählt. Über die VIN kommt nur noch Kleinkram wie Raucherpaket...
>
>Hört sich nach einer schönen Farbkombi an TOP.
>
>Vielleicht spielt ja das Wetter noch ein bisschen mit...

Ja, ist grundsätzlich auch ein schönes Auto, klar, kein Neuwagen...
Nur eigentlich ist ein m43 in meinen Augen kein schönes Aggregat um offen zu fahren :(
Warum falsche bahnen? Ich liebäugele nach wie vor mit einem Navara oder pathfinder, aber die derzeitige Situation gibt es gerade nicht ohne weiteres her. Leider werde ich das Cabrio erst anmelden, wenn der TDS weg ist. Könnte zwar ein paar Wochen überlappend fahren, aber ich liebäugele noch mit einer saisonlösung oder dem verhassten wechselkennzeichen.






Thread:


[ Zurück zum Forum ]