Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Willy

Geschrieben von Willy am 02. November 2013 02:02:03::

Als Antwort auf: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Willy geschrieben von Derdirk am 02. November 2013 02:00:06::

Auf der Suche war ich immer mal wieder, hatte vor 9 Jahren 2 kleine Eigentumswohnungen gebaut, allerdings als mietobjekte, deshalb nun so langsam mal was eigenes.

Das Haus ist komplett massivbau, in sehr gutem Zustand und wahnsinnig toll geschnitten, hatte ich aber alles zum Teil schon geschrieben oder will ich so öffentlich nicht schreiben ;)

War auf jeden Fall gestern beim ersten banktermin - schaute ganz gut aus, wäre alles machbar.
Heute der zweite Besichtigungstermin und anschließend Termin beim nächsten Banker - ein Gegenangebot einholen.
Auch hier alles positiv.
Voraussichtlich am Donnerstag das dritte Mal besichtigen und dann auf genaue Finanzierungspläne warten...
Zwischendurch die heizungserneuerung in ihren Varianten durchrechnen lassen, Angebote einholen und die Planung der einliegerwohnung durchgehen...
Dann bleibt noch die garagenerweiterung durch eine zweite Garage und carport mit teilweiser hofüberdachung zu planen und durchzurechnen...

Die nächsten Tage bleiben also spannend :-)

Und zwischendurch ins tief-bayerische zu den Ducati-Events - ein bisschen Wahnsinn zwischendurch muss ja sein headbanger





Thread:


[ Zurück zum Forum ]