Re: Neues Arbeitstier

Geschrieben von MP am 09. December 2015 04:01:09::

Als Antwort auf: Neues Arbeitstier geschrieben von Buetti am 08. December 2015 10:02:01::

>Moinsen Gemeinde,
>
>Am Samstag hole ich mein neues Gefährt ab zur Fahrt in die 4ma.
>Mich haben die zwangsversetzt - also nicht nur mich sondern die ganze Abteilung - nach Darmstadt und da meine Regierung auch mal den Touring braucht habe ich mir ein Motorrad für den Sommer zugelegt.
>
>Es ist aus dem Hause mit den bekannten 3 Buchstaben und nennt sich R1150R.
>
>Oben ein Beispielbild zwinker

Schönes Teil. Nicht so krawallig wie die neuen BMW 2räder. Die finde ich nicht übel, auch diese Marketinghure nineT gefällt mir, aber Du hast da ja fast schon was klassisches gewählt. NiGS mehr GS?! Warum ?
>
>






Thread:


[ Zurück zum Forum ]