Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Habe evtl. schlechte Nachrichten

Geschrieben von Derdirk am 05. December 2017 06:02:01::

Als Antwort auf: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Habe evtl. schlechte Nachrichten geschrieben von MP am 05. December 2017 06:01:03::

>Tja, Dirk, so ists im Alter. Interessen verlagern sich. BMW habe nun auch schon ewig keinen mehr. Hast Du meinen letzten, ein veilchenblaues E36 320i Coupe noch gesehen? Ist schon viereinhalb Jahre weg. Ich lese auch kaum aktuelle VÖ über Autos, egal ob über Neuwagen, Youngtimer oder Oldtimer. Ich interessiere mich seit einiger Zeit mehr für Uhren.
>
>Von den hier mal anwesenden Leuten sehe ich auch nur Christian, Matthias, Rudi (in order of appearance).
>
>Alsdann
>
>Carsten
>
>
Hi Carsten,
Gesehen nur auf Bildern. Den letzten BMW war ja der 523iT e39 den wir hatten. Der ist ja auch schon ca 4 Jahre weg. Das hatte ich noch die ZKD selbst gemacht und dann haben wir den fürs Bootschleppen benutzt. Das Boot hatten wir dann verkauft weil es uns nicht mehr möglich war zu fahren. Seitdem fahren wir Ford Focus Turnier MK1 und ich habe wieder angefangen Musik zu machen. Den einzigen den ich noch ab und zu sehe ist Christian. Selbst die Telefonate mit Andrew und M.Mörschel sind weniger geworden. Uhren? Alle Arten? Oder nur Armband Uhren?

Thread:

[ Zurück zum Forum ]