Re: Wünsche zum Jahresausklang

Geschrieben von Derdirk am 02. November 2017 21:01:05::

Als Antwort auf: Wünsche zum Jahresausklang geschrieben von MP am 02. November 2017 21:01:04::

Danke MP. Deine Aufzeichnungen stimmen.
Werde ich ausrichten. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man liest sich.

Und auch für die anderen hier, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019..



>Servus Verbliebene !! Da ich dieses Jahr wohl nimmer hier rein schau, wünsche ich Euch alles Gute. Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest, ruhige Tage danach und einen guten Rutsch in neue Jahr !!
>
>Dir Dirk, schon mal liebe Glückwünsche zum Geburtstag am Sonntag und alles Gute für das neue Lebensjahr ! Das 50., meinen Aufzeichnungen zufolge, also Dein 49. Geburtstag. Grüße auch an Tati.
>
>Alsdann, MP
>
>






Thread:


[ Zurück zum Forum ]