Re: Re: Neuer fahrbarer Untersatz kommt

Geschrieben von Alfi155 am 07. December 2018 04:00:07::

Als Antwort auf: Re: Neuer fahrbarer Untersatz kommt geschrieben von Derdirk am 07. December 2018 04:00:07::

>Wie bist Du denn darauf gekommen?
>Und was kostet so ein Teil denn in Vollausstattung? Macht das Sinn bzl. Wiederverkaufswert?
>
>Gruß Dirk
>
>>Kaum einer glaubt was ich mir bestellt habe aber es ist kein Scherz.
>>Das A4 Cabrio muss gehen und es kommt mal was für die Vernunft um Kosten zu sparen.
>>Ein nagelneuer Duster 2 LPG in Taklamakanorange und Vollausstattung ist es geworden. Am 02.04. bestellt und soll ende Juli oder Anfang August kommen. Optisch genau wie in der Werbung.
>>
>>
>
Ich wollte mal in den Genuss von Neuwagengarantie kommen. Optisch fand ich den Duster schon immer ganz nett aber der Alte war noch scheiße. Ab Werk mit LPG gibt es auch nicht wirklich viel und schon garnicht zu dem Preis. Volle Hütte kommt der auf 18.000€ in 2WD.
Wie ich inzwischen gelernt habe, ist Dacia die Wertstabilste Marke. Nach 6 Jahren noch 50% vom Neupreis.





Thread:


[ Zurück zum Forum ]